Über uns

Die Jens Haak DivingSchool hat sich in den letzten 10 Jahren zu einer festen Grösse für das Tauchen im Raum Hannover entwickelt.
Bei uns ist Tauchausbildung nach Maß - vom Tauchanfänger bis zum Tauchlehrer möglich.
Unser Team verbindet die Leidenschaft und Begeisterung für das Tauchen. Diese Faszination möchten wir an Dich weitergeben. Dabei spielt es für uns keine Rolle, ob wir in den Seen unserer Region oder in anderen Ländern der Welt unterwegs sind.
Du wirst bei uns individuell beraten und betreut. Sei es, dass du „nur“ eine Maske benötigst oder eine Ausbildung bei uns machen willst. Wir bilden nach internationalen Standards von SSI und TDI-SDI aus. Die Brevets sind weltweit anerkannt.

Neben der Sporttauchausbildung kannst Du bei uns auch das technische Tauchen erlernen.
Besonders wichtig ist uns die intensive Betreuung des Tauchschülers. In unseren Kursen sind maximal 3-4 Schüler, dadurch ist eine optimale Betreuung des einzelnen Schülers gewährleistet.
Bei allem was wir unternehmen sind jedoch zwei Punkte für uns unerlässlich: Sicherheit und Spaß. Deshalb bleiben uns viele unserer Kunden auch nach dem Abschluss einer Ausbildungsstufe erhalten. Und das, obwohl sie ihr Brevet eigentlich nur für den Urlaub gemacht haben, denn Tauchen in Deutschland hat seinen eigenen Reiz. In regelmäßigen Abständen bieten wir Tauchausfahrten über das Wochenende und begleitete Tauchgänge in den Seen der Umgebung an.
In unserem Shop bekommst Du alles was das Taucherherz begehrt. Selbstverständlich übernehmen wir auch die Revision Deiner vorhandene Ausrüstung.
Du warst noch nie tauchen? Probier´ es aus! Ein Schnuppertauchgang ist jederzeit möglich. Bei uns kannst Du das Tauchen ausprobieren, oder gleich einsteigen. Du suchst noch eine außergewöhnliche Geschenkidee? Sprich´ uns an: ob Schnuppertauchen oder Tauchkurs; gern gestalten wir einen individuellen Gutschein.

Das Team

Jens ...

...taucht seit 1982 und hat 2007 die Jens Haak DivingSchool gegründet und ist Instructor der Verbände SSI, TDI-SDI und Pro NRC.
Neben den heimischen Gewässern zieht es Jens auch immer wieder zu Tauchplätzen rund um den Erdball, wohin er auch regelmäßig Tauchurlaube organisiert.
Durch regelmäßige Teilnahme an Seminaren bei namhaften Tauchausrüstungsherstellern ist er befähigt die Wartung und Revisionen von Tauchausrüstungen vorzunehmen.

Seit 2018 ist Jens auch Course Director bei SDI und darf jetzt auch einen IDC leiten.

Damit sind Tauchlehrerkurse bei uns im Divecenter möglich und werden bei Bedarf und auf Nachfrage durchgeführt

Anja ...

...taucht seit 1995 und ist von Anfang an dabei und ist  TDI-SDI Instructor sowie SSI DiveCon.
Als rechte Hand von Jens ist Anja an allen Planungen beteiligt und kümmert sich mit um die Tauchausbildung. Am liebsten sind ihr Tauchgänge in warmen Gefilden. Sie unterstützt die Instructoren bei der Tauchausbildung und ist wenn es ihre Zeit zulässt gern bei den Tauchausfahrten dabei.

 

Jannic...

 

...taucht seit 2013 und ist TDI-SDI Instructor.

Seine ersten Erfahrungen als Dive Pro hat Jannic in einer Tauchbasis in Tunesien gesammelt wo er als SSI Divemaster gearbeitet hat. Danach hat er sich viele Tauchbasen auf dem Globus angeschaut und ist dort getaucht.

Torsten ...

...taucht seit 2009 und ist SSI Assistant Instructor.
Er unterstützt die Instructoren bei der Tauchausbildung und ist wenn es seine Zeit zulässt gern bei den Tauchausfahrten dabei.

Dirk ...

...taucht seit 2010 und ist Dive Master.
Er unterstützt die Instructoren bei der Tauchausbildung und ist regelmäßig auf unseren Ausflügen dabei, an deren Planung er maßgebend beteiligt ist. Dirk liebt Wracks und Höhlen.

Ingo....

 

...taucht seit 2013 und ist TDI-SDI Instructor.

Er unterstützt bei der Tauchausbildung und ist wenn es seine Zeit zulässt gern bei den Tauchausfahrten dabei

Klaus ...

...taucht seit 2006 und ist Instructor.
Als Tauchlehrer kümmert er sich mit um die Tauchausbildung und ist regelmäßig auf unseren Ausflügen dabei.

 Endecke mit uns die Faszination der Unterwasserwelt
Tauchausbildung - Ausrüstungsverkauf und -verleih - Revisionen - Tauchreisen - Füllservice - Tauchversicherung - Ausflüge

  05136-970151 oder 0178-6970151

© 2019by Jens Haak DivingSchool.    Kl. Bahnhofstr.13    31303 Burgdorf    info@jhds.de  Tel.  05136-970151 Mobil 0178 6970151

  • facebook-square
  • Twitter Social Icon
  • Instagram Social Icon
  • Trip Advisor Social Icon
  • Google+ Social Icon